Über uns

Lerne die Lehrer bei Ashtanga Yoga München kennen


Nachdem wir 4 Jahre in den schönen Räumen vom at peace zu Hause waren, haben wir im Mai 2015 unser eigenes Studio in der Lindwurmstr. 7 gefunden. Unser Studio Ashtanga Yoga München war geboren!

pratyāhāra = das Zurückziehen der Sinne

Mitten in der Stadt bieten wir dir im Hinterhof der Lindwurmstr. 7 einen Ort des Rückzugs und der Ruhe. Hier kannst du dich voll und ganz auf's Yoga konzentrieren ohne Ablenkung von außen.

Wir, Katja und Franz, teilen eine tiefe Leidenschaft für´s Ashtanga Yoga. Durch unseren gemeinsamen Lehrer (Dr. Ronald Steiner) haben wir die gleichen Grundsätze beim Unterrichten. Besonders wichtig ist uns beiden die persönliche Betreuung unserer Yogaschüler. Vor und nach den Stunden nehmen wir uns Zeit für gemeinsames Tee trinken und freuen uns immer über nette Gespräche :-))
Wir sehen uns bewusst als "Schule für Ashtanga Yoga" denn wir wollen Ashtanga Yoga lehren. Unser Ziel ist es, dass jeder der möchte auch etwas für Daheim mitnehmen kann und vielleicht ein Stückchen Yoga in den Alltag integrieren kann. 
 
Wir freuen uns auf die Yogastunden mit dir!

 mehr Bilder von uns findest du auf Instagram

Instagram