Franz Albrecht König

"Nach Freiheit & Frieden streben, Glück & Liebe leben."

Franz Albrecht König: Yogalehrer bei Ashtanga Yoga München


Yoga München - Yogalehrer Franz Albrecht König
Franz Albrecht König, Yogalehrer

Der gelernte Friseur hatte schon immer Lust auf Yoga, ohne zu wissen was und wie Yoga wirklich ist. Dieses unbegründete Interesse hat ihn auch seine ersten Erfahrungen damit machen lassen. Sofort war klar, dass er diesen geistigen Sport weiter betreiben möchte. Nach einer Weile regelmäßig besuchter YogaFlow Stunden war er bereit, ins AshtangaYoga einzutauchen. Noch nicht ahnend welches Feuer es in ihm entfachen würde, begann er fleißig Position für Position die 1. Serie zu lernen.

 

2 Jahre später ergab sich die Gelegenheit intensiver Yoga und Ashtanga kennen zu lernen. Diese Gelegenheit war die 4-jährige BDY Ashtangayogalehrerausbildung mit Anna Trökes und Dr. Ronald Steiner - zuerst nur dazu gedacht, den eigenen persönlichen Entwicklungsprozess zu studieren - war nach Ausbildungshalbzeit klar, dass das gelernte Wissen weiter gegeben werden will.

 

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das Interesse an Yoga von Außen und Innen so stark, dass Franz das Glück hat als selbstständiger Yogalehrer Vollzeit tätig sein zu dürfen.

aktuelle Bilder auf  Instagram