Caroline Bush, Wellness-Masseurin

Ich massiere seit 2009 leidenschaftlich. Neben den bekannten Massagearten wie klassische Massage, Fussreflexzonen-Therapie und Lymphdrainage sind meine Spezialität die langen, langsamen und sehr entspannenden ganzheitlichen Massageformen – Lomi lomi aus Hawaii, Total Relax Neurotransmitter Massage (auf Schloss Elmau entwickelt) und Esalen©-Massage aus Kalifornien. Hier könnt Ihr tief in die Langsamkeit eintauchen und Erholung tanken! Eure Körperwahrnehmung wird geschärft, das Nervensystem fährt herunter, die Atmung vertieft sich. Sehr gerne arbeite ich auch mit Faszien-lösenden Techniken wie Schröpfmassage, Triggerpunkt-Behandlung und Deep Tissue, um hartnäckige Verspannungen zu lindern.

Ich berate Euch gerne, um die für Euch passende Massageform zu finden. Ruft mich einfach an unter 0176-616 35 725 oder schickt mir Eure Anfrage per E-Mail carobush@gmail.com.

 

  • Lomi Lomi Nui / Lomi lomi Oluea – fließende Tiefenentspannung und Gelenkslockerung, sehr nährend und beruhigend, eine Wohltat für Körper und Seele!
  • Total Relax – eine leichtere, sehr flächige Massage („Neurotransmitter-Technik“), die auf die Areale mit besonders hoher Nervendichte abzielt – Schulter-, Nacken- und Hüftbereiche. Zum Abheben – und Einschlafen – schön!
  • Klassische Massage - Anwendung der typischen klassischen Massagetechniken, um chronische Verspannungen und Verhärtungen zu lösen, Gelenke zu lockern und die Leichtigkeit des Körpers wieder her zu stellen.
  • Deep tissue und Triggerpunkt-Massage - eine tiefergehende und kräftige Massage mit Behandlung der hartnäckigen Stellen unterstützt durch Ellenbogen und tiefer Atmung.
  • Schröpfmassage - als Unterstützung der klassischen Massage ist die Massage mit Schröpfköpfen ein kleines Wundermittel vor allem bei chronischen Verspannungen.

 

Zur Webseite

E-Mail: carobush@gmail.com

Telefon: 0176-616 35 725