Mysore Style

Ashtanga Yoga München - Mysore Style
Mysore Style

Beim Mysore Style – die traditionelle Form des Ashtanga Yoga – praktiziert jeder in seinem eigenen Rhythmus. Wir unterstützten dich jederzeit mit Hilfestellungen und helfen dir bei der Abfolge. Wir können die Ashtanga Yoga Praxis ganz individuell an dich anpassen, so dass du passend zu deinen Vorkenntnissen und körperlichen Leistungsfähigkeit üben kannst. Im Basic Kurs kannst du Grundlagen lernen, hier kannst du tiefer ins Ashtanga Yoga eintauchen. 

Durch kleine Übungsgruppen und viele Korrekturen wird die Mysore Stunde zum Personal Training in der Gruppe.

 

Für alle die schon mal (Ashtanga-) Yoga gemacht haben. Gerne aber auch zu Einstieg.

Wir bieten regelmäßig fit for mysore Kurse an. Hier lernst du den Ablauf der Grundpositionen und kannst danach im Mysore Style praktizieren. Anmeldung und Termine hier

 

Alle Mysore Stunden findest du im aktuellen Stundenplan.

Bitte immer vorher anmelden.

 

Zur Online Anmeldung

 

Kontakt aufnehmen.