Philosophie mit Laura

am 20.08.2017 16:00 - 17:30

 The famous eight limbs -
Die acht Glieder des Patañjali Yoga
Wir halten uns in diesem Philosophie-Workshop nicht lange mit der Geschichte der aṣṭāṅgas auf, die natürlich auch sehr interessant wäre, denn es gab in der indischen Kulturgeschichte noch ganz andere aṅgas - und Systeme mit mehr oder weniger Gliedern.

Wir gehen an diesem Nachmittag gleich in die Details der acht Glieder, die das Yogasūtra uns aufzählt und fragen uns: Was steht da eigentlich genau? Und was können wir damit machen?

 

Philosphische Denkanstöße -

auf Spendenbasis.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Laura ist Yogalehrerin, hat Indiologie studiert und promoviert gerade zum Thema Yoga Sutra.

Der Vortrag ist offen für alle die Interesse haben.

Auf Spendenbasis!

 

Keine Anmeldung nötig, einfach vorbei kommen!