Yoga Nidra Special

22.07.2017 14 - 17 Uhr

Finde dein Sankalpa und richte dein Leben auf Zufriedenheit und Erfolg aus!

 

Was ist ein Sankalpa, warum gibt es das und wie kann ich es bestmöglich für mich nutzen?

 

Die Absicht mit der wir Yoga üben, beeinflusst jede Bewegung, jeden Atemzug sowie unsere Gedanken und Gefühle. In diesem Workshop zeigt euch Esther wie ihr euer persönliches Sankalpa finden und effektiv nutzen könnt.

 

Passend vor dem Juli-Neumond werden wir zunächst den Mondgruß mit Mantraüben, um im Körper und auf der Matte anzukommen.

 

Anschließend entdecken wir unser Sankalpa anhand der 5 Elemente aus dem Ayurveda. Wir werden uns nacheinander mit den Qualitäten von Äther, Luft, Feuer, Wasser und Erde verbinden und uns auf die Suche nach unserem persönlichen Vorsatz begeben.

 

Danach werden wir in der Samstags-Tradition das Maha Mrityunjaya Mantra chanten und Heilung für uns und andere aussenden. Dabei bereiten wir den Geist außerdem auf die feinstofflicheren Aspekte von Yoga Nidra vor. Es ist ein besonderes Gefühl vor der Meditation im Liegen gemeinsam zu chanten! Bringe dazu gerne eine Mala-Kettemit, es wird aber auch Leihketten vor Ort geben.

 

Schließlich nehmen wir unser Sankalpa mit auf eine tiefen-entspannende und transformierende Reise durch Yoga Nidra, den bewussten Schlaf.

 

Alle Levels sind herzlich willkommen!

 

Preis: 50 Euro

Frühbucherrabatt bis 22. Juni 45 Euro

Ermäßigt für AYM Halbjahreskarte / YNM Karte 42 Euro

Mehr über Esther: yoganidra-muenchen.de


Die Anmeldung ist verbindlich und wird mit Eingang der Zahlung bestätigt. Stornierung bis 2 Wochen vor Beginn des Workshops.